Jugendtreff

Der Jugendtreff des EinsA ist ein neues offenes Angebot für alle Jugendlichen des Weißen Turms, die 14 Jahre oder älter sind.

immer freitags 18:00 – 20:00 Uhr

Komm wie du bist.

Wir wollen einen Raum für Jugendliche des Weiße Turms zur Verfügung stellen, wo sie einfach hinkommen können – um miteinander Zeit zu verbringen, sich kennenzulernen oder einfach nur Spaß zu haben.
Neben einem Kicker und einer Tischtennisplatte, gibt es etliche Spiele für kleine und große Gruppen. Für den kleinen Snackhunger oder Durst bieten wir einen kleinen Kiosk an.

Regeln

Wichtig ist uns ein respektvoller Umgang miteinander. Dies bedeutet wir beleidigen einander nicht, werden nicht handgreiflich und behandeln andere grundsätzlich so, wie wir selbst am liebsten behandelt werden wollen.

Die Räumlichkeiten und das Eigentum des EinsA werden genauso ordentlich und sauber verlassen, wie es vorgefunden wurde.

Die Mitarbeiter*innen sind da, um eine gute Atmosphäre beizubehalten und selbst Teil der Gruppe zu sein. Daher wird auf die Mitarbeiter*innen gehört.

AnsprechpartnerIn

Daniel Kolditz
daniel.kolditz@einsa-lg.de

Sabine Böttcher
sabine.boettcher@einsa-lg.de

Johannes Halter
johannes.halter@einsa-lg.de

Du willst in unserem Jugendtreff mitarbeiten?

Erzähl uns gerne mehr über dich